das unternehmen


Das Unternehmen wurde 1981 von Direktor Udo E. Ullrich, langjährig erfahrener Manager in der Versicherungsbranche, als Einzelunternehmen mit Sitz in Unterretzbach, gegründet. 1991 übersiedelte das Unternehmen nach Retz und wurde 1995 in die Kommanditgesellschaft „Ullrich KG“ umgewandelt.

2002 übernahmen die Söhne des Firmengründers, Alfred und Gerald Ullrich, das Unternehmen und brachten es 2005 in die „Ullrich Gesellschaft mbH“ ein.

2013 erfolgten die Umfirmierung in „ullrich-Versicherungsmakler-organisation“, kurz „uVerso“ und die Eröffnung einer Zweigstelle in Wien 8., Josefstädter Straße 91, der einzigen KFZ-Zulassungsstelle im 8. Bezirk.

 

2020 folgte die Eröffnung einer weiteren Filiale für KFZ Zulassungen in 1230 Wien, Triesterstraße 170.

Firmengründer

Dir. Udo E. Ullrich

Geschäftsführer

Mag. Gerald Ullrich, MBA

Prokurist

Alfred Ullrich